Cake Smash Fotoshooting mit Lukas

Es ist schon ganz schön aufregend für die Eltern und auch für mich, wie das Kind auf die Cake Smash Torte reagieren wird.
Bei Lukas war es das sanfte Herantasten, konzentriert entdeckte er die Konistenz der Creme, dann schaute er ein Paar mal zu seinen Eltern auf, bevor er sich an das eigentliche Probieren der Smash Cake Torte machte.
Nach dem das Eis gebrochen war, verlief das Smash Cake Fotoshooting wie am Schnürrchen.
Gelacht, genascht und gespielt!

Möchtet ihr auch unvergessliche Cake Smash Fotos? Dann seid ihr in meinem Fotostudio in Hamburg Barmbek herzlich willkommen!!!
Natürlich könnt ihr ein Cake Smash Fotoshooting zum ersten Geburtstag der Kinder in Hamburg verschenken.
Wunderschöne Gutscheinkarten warten in meinem Fotostudio in Hamburg Barmbek auf euch!

Mehr Fotos und Infos zum Cake Smash Fotoshooting findet ihr hier.