Es ist soweit, mein Foto-Atelier ist in Hamburg Barmbek eingezogen, und das sollte gefeiert werden.
Am So., den 20. August öffne ich die Türen zu meiner Zauberwerkstatt in Barmbek (Alter Teichweg 28) und lade euch herzlich ein.

Ihr habt die Möglichkeit mich als Fotografin kennenzulernen, sich das Fotostudio anzuschauen und mich beim Fotoshooting zu erleben.
Denn ich lade die kleinsten Mäuse zu einer kleinen Fotoaktion ein. Kinder ab 4 Monaten (diejenigen, die ihr Köpfchen bereits halten können) bis 3 Jahren können an einem Mini-Fotoshooting teilnehmen. Dabei bezahlen die Eltern nur die Bilder. Je Bild 10 Euro.
Jedem Kind wird ein persönliches Kennwort zugeteilt.
Mit diesem können die Eltern nach 2 Wochen ihre Bilder in meinem Online-Shop aussuchen und erwerben.
Solltet ihr auch Interesse an der Foto-Aktion haben, so bitte ich euch eure Kinder vorher anzumelden, da die Teilnehmerzahl für ein Fotoshooting begrenzt ist.
Nach der Anmeldung sende ich euch passend zur Foto-Kulisse die Outfit-Empfehlungen zu.

Außerdem wird unter allen Anwesenden ein Fotoshooting im Wert von 200 € verlost.
Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ein kostenloses Fotoshooting zum Thema eurer Wahl.
Der Gewinner wird am nächsten Tag online über den Zufallsgenerator bekanntgegeben.

Ich freue mich auf euch!!!