Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie in Hamburg und Umgebung.

Gerne begleite ich euch fotografisch bei eurer Traumhochzeit. Dazu biete ich eine 3-stündige Foto-Begleitung an. Ich fotografiere euch während der Trauung, bei dem anschließenden Sektempfang, erstelle Gruppenfotos und zu guter Letzt machen wir gemeinsam das Brautpaar-Fotoshooting. Buchbar bin ich in ganz Hamburg und Umgebung.

Für mich sind Emotionen in der Hochzeitsfotografie besonders wichtig. Ich versuche euch emotional aufzulockern und mir und meiner Kamera gegenüber zu öffnen und Gefühle spielen zu lassen. Das individuelle Anleiten bei den Posings gehört selbstverständlich zu meiner Hochzeitsfotografie dazu.

Wenn das Hochzeits-Fotoshooting erst nach der Hochzeit stattfinden soll, dann biete ich attraktive After-Wedding-Pakete an.
Spricht mich dazu gerne an.