Weihnachts-Fotoaktion 2017 in Hamburg Barmbek

Zur schönsten Zeit des Jahres habe ich für euch eine Foto-Aktion vorbereitet.
Es ist bald Weihnachten und ich lade euch ganz herzlich zu meiner Weihnachts-Foto-Aktion ein.
Der Weihnachtsbaum in meinem Foto-Atelier in Hamburg Barmbek ist geschmückt und die Kulissen vorbereitet.
Eine Foto-Zone für die Familie und eine für Kinder und Babys warten auf euren Besuch.
Was gibt es schöneres für Eltern und Großeltern als ein individuelles Geschenk von ihren liebsten Kindern und Enkeln.
Aber auch eine Weihnachtskarte mit individuellem Foto-Motiv ist ein Hingucker für Freunde, Kollegen und Verwandte.
Sie bekommen von mir nicht nur hochwertige Abzüge, sondern auch hochauflösende Dateien. Somit können sie das Geschenk vervielfältigen. Egal ob als Leinwand, Großabzug oder vielleicht Kleinabzug fürs eigene Foto-Album.

Mit diesem Weihnachts-Fotoshooting erschaffen wir in meinem Foto-Atelier in Hamburg Barmbek gemeinsam individuelle Geschenke und unvergessliche Erinnerungen zu gleich.

Vom 6.-12. November läuft die Aktion für ein Weihnachts-Fotoshooting.
Bereits jetzt startet die Anmeldung für die Weihnachts-Foto-Aktion.

Die Weihnachts-Fotoaktion gilt für max. 5 Personen.
Ich fotografiere euch als Familie, einzeln und in jeder euch lieben Familien-Konstellation.
Nach der Terminbestätigung bekommt ihr Outfitempfehlungen und Tipps zur Shooting –Vorbereitung.
Einige Outfits für die Kinder stehen in meinem Studio für euch bereit.

Ich freu mich auf euch und eure Kinder.

Hier gehts zur Anmeldung