Meine Kleiderauswahl

Babybauch Fotoshooting im Studio und outdoor in Hamburg Barmbek.

Für den besseren Überblick über meine Kleider, Kleidungsstücke und Accesoires habe ich für euch einen Kleiderschrank eingerichtet. Stöbert gerne und findet für euch das passende Stück für euer Babybauchfotoshooting. Solltet ihr nicht fündig werden, könnt ihr gerne eigene Kleidung für das Fotoshooting mitbringen oder vielleicht ergibt sich eine Kombination aus meiner und eurer Kleidung.

Bitte beachtet die Bezeichnung der Kleidungstücke. Ist die Bezeichnung gleich, handelt es sich um das gleiche Kleidungsstück.

Solltet ihr euch für meine Bodys oder Unterwäsche-nahe Kleidungsstücke interessieren, bitte bringt einen dünnen String bzw. eine Slipeinlage mit. Diese Kleidungsstücke werden nach jedem Kunden gewaschen.