Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Fotoshooting im Studio und outdoor in Hamburg Barmbek.

Die Zeit der Schwangerschaft ist ein besonderer Lebensabschnitt der Frau. Und für viele ist es der Anfand einer neuen Familiengeschichte.
Jede Frau ist anders. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen finden sich in der Schwangerschaft nicht besonders wohl. Meine Aufgabe ist es bei einem Babybauch-Fotoshooting nur die positiven Seiten der Schwangerschaft auf die Bilder zu projezieren und die Besonderheiten, die eine Schwangerschaft mit sich bringt lichttechnisch und bei der Bildbearbeitung zu berücksichtigen.
Gemeinsam arbeiten wir bei deinem Babybauch-Fotoshooting an den eindrucksvollen und einzigartigen Erinnerungen.

Der ideale Zeitpunkt für stilvolle Babybauchfotos ist ca. die 32 SSW (+/-3Wochen). Dein Babybauch-Fotoshooting kann sowohl outdoor, als auch in meinem Fotostudio in Hamburg Barmbek stattfinden. Ich habe eine Auswahl an Kleider und Outfits, die ich dir für dein Babybauch-Shooting stellen kann.
Doch wie geht es weiter wenn du dich für ein Babybauchshooting entschieden hast? Schreibt mir gerne. Ich berate dich individuell zu passenden Themen und Ideen und schicke dir eine Chekliste für das Vorbereiten.
Für die erste Orientierung habe ich die Babybauch-Fotografie in Themengebiete unterteilt, damit du die ersten Inspirationen sammeln kannst.

Babybauch-Fotoshooting Möglichkeiten

Ihr habt Fragen zu meinen Leistungen als Fotografin?

Zu den folgenden Themen: Hochzeitsfotografie, Babybauch-Fotografie, Familien-Fotografie, Neugeborenenfotografie, Baby-/Kinderfotografie, Cake Smash Fotografie, Businessfotografie, Beautyfotografie oder Lingerie-Fotografie berate ich Euch herzlich gerne telefonisch oder auch per E-Mail!

Gemeinsam planen wir Ihr perfektes Fotoshooting.

Created with by Katharina Jukkert Photography in Hamburg – All rights reserved

Kreation und Realisierung CHIC IDEA – Design & Kommunikation