Neugeborenen-Fotografie

Professionelle Neugeborenen-Fotografie in Hamburg Barmbek.

Neugeborenen-Fotografie ist etwas ganz Spezielles in der Welt der Fotografie. Hier ist ein gut durchdachtes, strukturiertes und sensibles Arbeiten beim Foto-Shooting gefragt.
Neben den fotografischen Fähigkeiten muss der Fotograf wissen wie man mit den Babys umgeht, d. h. was für gesundheitliche Besonderheiten berücksichtigt werden sollen im Umgang und im professionellem Posing eures kleinen Wunders. Für den Erfolg eines Neugeborenen-Fotoshootings spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Besonders wichtig ist eine gute Vorbereitung, Wärme, Ruhe, die Tages-Form und das Alter des Babys (bis 14 Tagen optimal) und natürlich etwas Glück.

Wichtige Kriterien beim Fotografen sind Kreativität, Professionalität, Gelassenheit, Erfahrung im Umgang mit Babys und situativ gutes Gespür für den Ablauf des Shootings.

Ich habe mich in der Neugeborenen-Fotografie spezialisiert, um gemeinsam mit eurem Vertrauen in meinem vollausgestatteten Fotostudio in Hamburg Barmbek abwechslungsreiche, unvergessliche und hoch professionelle Erinnerungsstücke an die erste zauberhafte Zeit eures Lieblings zu gestalten.
Wenn ihr euch für ein Neugeborenen-Shooting entschieden habt, so meldet euch bei mir mit eurem Stichtag an. Da wir nicht wissen wann genau das Baby auf die Welt kommt, gilt der errechnete Termin für mich als Orientierungshilfe. So kann ich euch nach der Geburt des Babys einen Foto-Shooting-Termin in den kommenden 14 Tagen in meinem Fotostudio in Hamburg Barmbek garantieren.
Ich freu mich auf euch.

Für die erste Orientierung habe ich meine Arbeiten in der Neugeborenen-Fotografie thematisch unterteilt, damit ihr die ersten Inspirationen sammeln könnt.

Meine Arbeiten in der Neugeborenen-Fotografie