Katharina Jukkert Photography: Ihre professionelle Fotografin aus Hamburg Wandsbek für Familienfotos und Bewerbungsfotos

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren als professionelle Fotografin, weshalb ich auf viel Erfahrung zurückgreifen kann. Meine Leidenschaft habe ich in dem Fotografieren von Menschen gefunden, daher erstelle ich für meine Kunden Portraitfotos aller Art. Unter anderem gehören dazu Bewerbungsfotos, Baby-Fotografie, Babybauch-Fotoshootings, Cake Smash und Familienfotos. Ich brenne für meine Kunden nicht nur schöne Erinnerungen zu kreieren, sondern auch sie in Ihrer beruflichen Laufbahn zu unterstützen. Gerne arbeite ich auch mit euch in meinem Fotostudio in Hamburg Wandsbek oder an einem Ort eurer oder meiner Wahl.

Hochwertige Bewerbungsfotos vom Fotografen

Professionelle Bewerbungsfotos vom Fotografen sind das Sahnehäubchen auf jeder Bewerbung, denn durch sie erhalten Personalverantwortliche einen ersten Eindruck vom Bewerber. Ein schlechtes Bewerbungsfoto, auf dem der Bewerber nicht optimal in Szene gesetzt wird, kann schnell zu einem K.O.-Kriterium werden und somit zu einer Absage führen. Damit du positiv in eine neue Karriere starten kannst, stehe ich dir als kompetente Fotografin zur Verfügung. Deine Bewerbungsfotos können je nach Wunsch in meinem Fotostudio in Hamburg Barmbek oder auch draußen an einem von mir vorgeschlagenen Ort aufgenommen werden. Für welche Option du dich auch entscheidest, du wirst ein hochwertiges Bewerbungsfoto erhalten, das garantiert für einen positiven Eindruck auf deiner Bewerbung sorgt.

Familienfotos vom Fotografen für eure Erinnerung

Die Zeit vergeht schnell, daher ist es wichtig, schöne Erinnerungen zu schaffen. Familienfotos, die von einem erfahrenen Fotografen gemacht werden, sind dafür die ideale Möglichkeit. Ob die Kleinfamilie für sich, die Großeltern mit den Enkeln oder alle zusammen – ein Familienfoto ist in allen Konstellationen ein echtes Highlight. Viele Familien nehmen Anlässe wie die Einschulung, das bestandene Abitur, einen Geburtstag oder die Goldene Hochzeit zum Anlass, um Familienfotos machen zu lassen. Auch die Familienportraits können entweder in meinem bequemen Fotostudio in Hamburg Wandsbek gemacht werden, bei euch Zuhause oder in der freien Natur. Vielleicht gibt es einen Ort, der eine besondere Bedeutung für eure Familie hat. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für ein individuelles Familienportrait.

Fotostudio am Wandsbek Markt in Hamburg

In Hamburg Wandsbek findet ihr mein Fotostudio.
110 qm bieten Platz für emotionale Familienfotos, Babybauch-Motive sowie seriöse Bewerbungsfotos.
Zu den Familienfotos gehören zarte Neugeborenen-Fotoshootings und Schwangerschafts-Aufnahmen, Familienfotos und Geschwister-Portraits, Baby- und Kinderfotoshootings.
Zahlreiche Hintergründe und ständig wechselnde Foto-Kulissen bieten Abwechslung in den Fotoshootings.
Für Vielseitigkeit sorgen ebenfalls die zahlreichen Requisiten und Accessoires, sowie eine große Auswahl an Kleider und Outfits für Groß und Klein.
Gemeinsam mit euch können wir nach euren Wünschen eine Foto-Idee für ein Fotoshooting entwickeln und umsetzen.
Ein großer Spiegel und ein Schminkbereich sorgen dafür, dass ihr euch vor dem Foto-Shooting zu Recht machen könnt.
Auf Wunsch kommt meine professionelle Visagistin dazu und übernimmt für euch das Make-up und Haar-Styling.
Im Fotostudio in Hamburg Wandsbek ist natürlich auch für leibliches Wohl gesorgt.
Eine gemütliche Wartezone, warme und kalte Getränke stehen für euch bereit.
Für die Allerkleinsten gibt es im Fotostudio einen Wickeltisch und natürlich Spielzeug.